Startseite > Fun > 50 Cent abgemagert? Fake oder Real – wir zeigen es euch!

50 Cent abgemagert? Fake oder Real – wir zeigen es euch!

Zuletzt kursierten ja immer wieder Gerüchte im Internet darüber, ob die Bilder von 50 Cent, auf denen er extrem dünn posierte, echt oder ein Fake waren. Die Argumente für den Fake klangen einleuchtend: Wo waren die Tatoos? Wo ist die Zahnlücke? Wo sind die Muskeln? Woher kommen die tiefen Augenringe? Warum sollte er das alles überhaupt tun?

Hat 50 Cent in acht Wochen wirklich 25 kg abgenommen – Ja oder Nein?!

Die Antwort ist ganz einfach: Ja! Ja, der Musiker und Schauspieler hatte diese extreme Diät bereits Mitte 2010 erfolgreich über sich ergehen lassen, um sich für seinen neuen Kinofilm „Things Fall Apart“ in eine Rolle zu „hungern“. In dem Sport-Drama spielt der Amerikaner den krebskranken Footballspieler Deon. Diese Rolle ist ein Tribut an einen Jugendfreund von 50 Cent, der an Krebs gestorben ist. Während seiner Diät nahm „Fifty“ keine feste Nahrung zu sich und stand täglich drei Stunden auf dem Laufband. „Ich habe 24,5 Kilo abgenommen“, erzählte 50 Cent der amerikanischen Zeitschrift „US Weekly“. Die Tatoos wurden überschminkt, die Muskeln verschwanden ohne Training von selbst, die Zahnlücke wurde kaschiert, die Augenringe kamen durch die Unterernährung. Von 97 kg auf 72 kg in 9 Wochen – Respekt! Jetzt, nach Abschluss der Dreharbeiten, ist der Musiker wieder auf Normalgewicht (knapp 100 kg) und froh beim Essen wieder reinhauen und die Muskeln täglich trainieren zu dürfen.

Weitere Berichte dazu finden sich z.B. auch in der Bild, in der Gala, in der Bunten, und, und, und…

Die „Beweisvideos“ findet ihr z.B. hier:

Der Trailer zum Film „Things Fall Apart“ findet ihr bald hier:
http://www.imdb.com/title/tt1606390/

Und das Vorher-Nachher-Foto natürlich nochmals für euch:

Was haltet ihr von der Aktion? Findet ihr es schlecht, dass 50 Cent für seine Schauspiel-Karriere so weit geht? Oder findet ihr es gut, dass er seinem Jugendfreund und einer schlimmen Krankheit so Tribut zollt? Schreibt uns, was ihr dazu denkt! Und drück bitte den Facebook- oder Twitter-Button hier unten drunter, wenn euch unser Bericht gefallen hat! Danke!

Powered by hsdpa-umts-verfuegbarkeit.deCheck deine UMTS, HSDPA und LTE Verfügkarkeit kostenlos online!

Kategorien:Fun Schlagwörter: , , ,
  1. Jolly
    Oktober 13, 2010 um 8:10 am

    Krass, scheint ja zu stimmen!

    • Sebastian
      November 9, 2010 um 12:08 pm

      ja zum glück hat er aber wieder zugenommen….

  2. Noah
    Oktober 13, 2010 um 2:11 pm

    ey leute wollt ihr mich verarschen das is kein fake aber er ist auch nicht abgemaert -.-
    ey hat das fürn film gemacht in dem er einen krebs-kranken football-spieler spielt. inziwschen sieht er wieder aus wie vorher

    • epiclulz
      November 8, 2010 um 9:10 pm

      na alter hättest du den text durchgelesen, dann wüsstest du, dass auch das drinnesteht

  3. Oktober 13, 2010 um 5:39 pm

    sah ja schlimm aus

  4. Bios
    Oktober 14, 2010 um 7:35 am

    Noah geb dir vollkommen recht . 🙂

  5. Ahne
    Oktober 14, 2010 um 5:37 pm

    Ich frage mich nur wo seine Tattoos auf dem abgemagerten Bild sind ?? Man verliert zwar an gewicht, doch die Tattoos verschwinden doch nicht so einfach ?!

    • Raven
      Oktober 20, 2010 um 1:07 pm

      die wurden übergeschminkt steht ja eh im text……

  6. Isley Constantine
    Oktober 15, 2010 um 1:26 pm

    Method Acting halt, beeindruckend. Erinnert mich an Christian Bale in „The Machinist“.

  7. Oktober 16, 2010 um 6:58 pm

    Auf jeden Fall sieht er nicht gesund aus!

  8. Lola
    Oktober 17, 2010 um 6:06 pm

    @Ahne, hast du eigentlich den Bericht gelesen?
    Steht doch drin, dass seine Tattoos überschminkt wurden -.-

  9. Silvia Feischl
    Oktober 20, 2010 um 12:21 pm

    Wow – würde ich auch gerne mal so auf die schnelle abnehmen … 😉

    • gorkanna
      Januar 2, 2011 um 10:33 pm

      weilst zu fett bist ???

  10. whooo
    Oktober 20, 2010 um 8:52 pm

    alles fake !!! , wo sind den bitteschön auf den abgemagerte fotos von fifty seine tatoos hin ??? achtet mal drauf !!!

    • Sophie
      November 19, 2010 um 11:24 am

      EY LES DOCH MAL DEN SCHEIß BERICHT DURCH! UND MACH LABER KEINE SCHEIßE ..
      SOWAS REGT SO AUF. MAN SOLTE KEIN KOMMENTAR ABGEBEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!

  11. rob
    Oktober 22, 2010 um 4:27 pm

    sieht ein bisschen aus wie Dave Chappell auf Crack XD

    • billy
      November 15, 2010 um 3:45 pm

      :D:D:D jaaaa find ich auch

  12. Oktober 23, 2010 um 4:25 pm

    Sieht auf jeden Fall gruselig aus!!

  13. Jersey
    Oktober 27, 2010 um 12:51 pm

    einige sollten wirklich erst ma den bericht lesen bevor sie hier lospullern… man das nervt -.-‚
    macht die augen auf ihr seht das es fifty is… und lest den text dann wisst ihr wo die tattoos, muskeln und die zahnlücke hin sind… man man man wer lesen kann is klar im vorteil…
    ja er will nun mal als schauspieler weiter kommen… was regt ihr euch so auf is doch nicht der erste schauspieler der das macht!!!

    • THE COON
      Dezember 1, 2010 um 5:16 pm

      DU SPINNER REGST DICH ÜBER JEDES SCHEISS COMMENT AUF
      UND LABERST WAS VON NICHT AUFREGEN?!?!?!?!?!??
      bei jedem idioten musst du dein senf dazu geben und scheisst nicht einfach drauf
      aber das is mir ja eig. ejal und ich war auch noch nie zu vor auf dieder website…

  14. carmen
    Oktober 31, 2010 um 1:56 am

    Ich wollt auch grad schreiben,ob da keiner lesen kann!
    Ich finds schon bemerkenswert,…das er für einen verstorbenen freund in so eine ähnlich Rolle schlüpft! aber so gesund kann das nicht sein! aber wenns ihm jetzt eh wieder gut geht,und er normal gewicht hat!
    Ich hab selber HIV,aber wegen mir müsste niemad so etwas tun! aber er hats ja aus ewiger freundschaft getan!
    Achja,die eine was hat gschrieben hat,sie würde auch gern so schnell abnehmen,und das es super ist,….ist sicher nicht gesund! kann ich dir aus eigener erfahrung sagen!

    • lola
      Januar 13, 2011 um 6:14 pm

      ich bin auch hiv-positiv und hab auch extrem viel abgenommen!!!und ich kann auch aus eigerner erfahrung sagen das das nicht gesund ist!!!

  15. Peter
    November 1, 2010 um 6:19 pm

    Ist schon der Hammer, in 9 Wochen 25kg. Da sieht man mal was mit reinem Willen alles geht. Hut ab.

  16. Kai
    November 2, 2010 um 4:10 pm

    Echt verrückt dass der sowas macht … naja muss halt jeder selber wissen ob und warum er seinem körper sowas antut.
    Aber bei der Gage die 50 dafür kriegt würd ich mirs auch überlegen…
    ausserdem macht ers ja angeblich in Gedenken an nen verstorbenen Homie – was dem ganzen dann doch noch irgendwo einen menschlichen Sinn gibt … mehr oder weniger

  17. Jolanda
    November 3, 2010 um 1:13 am

    alles Fake! Nase von 50 anders als die des abgemagerten!

  18. Therror
    November 3, 2010 um 7:53 am

    Ja ob das echt ist bin Ich auch mal am zweifeln.

    Mit den Tattoos mag ja sein!!
    ABER wie soll man in neun Wochen so einen übelen Stiernacken abbauen??
    Hab noch nichts davon gehört das es Medikamente giebt zum Muskeln abbauen!!

    • TheTPEShow
      Dezember 7, 2010 um 4:52 pm

      Die bauen sich von allein ab. Steht doch oben. -.-“
      Wenn du 9 Wochen kein Muskeltraining machst, dann ist alles verschwunden.
      Das geht mega schnell.^^

  19. @ the keller
    November 6, 2010 um 4:07 am

    leute labert nicht von dingen von denen ihr keine ahnung habt
    ich hab in drei tagen 19cm umfang am oberschenkel verloren weil ich nicht ins training konnte
    also nicht einfach geistigen dünnpfiff loslassen nur damit die luft scheppert!!!

  20. alex schneider
    November 8, 2010 um 7:42 pm

    …na da sieht man mal wie es ist wenn man 3 tag keine steroide oder anabolische pharma reinpfeifen kann…ob oral …rektal..oder intrvinös..
    wem willst du erzählen das in 3 tagen ein normal gewachsener muskel durch no trining 19 cm an umfamg verliertden zwergen aus den 7 bergen…

    da hast warschenlich mehr luft verloren als mancher der ihn hier ablässt.

  21. ALEX
    November 8, 2010 um 9:14 pm

    Keine ahnung aber labern……….
    Ein Muskel der extrem trainiert ist kann durchaus 19cm in 3 tagen verlieren!
    und wenn 50 9Wochen lange keine feste Nahrung zu sich nimmt und ständig aufm Laufband steht dann is des gar kein Problem diesen Nacken so schnell weg zu bekommen! Ich bin mir aber sicher das er seine alte Statur nicht zu 100% wieder hat.
    Der JoJo effekt geht bei solchen dimensionen zwar sehr schnell, jedoch muss er für die extreme die er hatte wieder ordentlich pumpen gehen!

    • Ilonka Csukas
      Januar 9, 2011 um 11:01 pm

      dem muss ich dir in allen Punkten zustimmen
      Und das 50 C seine alte Statur zu 100% zurückbekommt,glaube glaube ich auch nicht.
      Was er da gemacht hat war ein zu extremer eingriff auf seinen Körper und seine Gesundheit.Ich kann mir nicht vorstellen das so was seinem Freund gefallen hätte und/oder er damit einverstanden gewesen wäre.
      Andererseits ist 50 C alt genug um zu wissen ob er sich das zumuten kann.
      Jedem das was er für richtig hält.
      Ich persönlich finde es nicht gut

      Es ernnert auch etwas an den Film Philladelphia mit Tom Hanks. . .etwas.

  22. rottweiler
    November 10, 2010 um 8:43 am

    was geht des soll er sein schaut aus wie ein junky

  23. November 14, 2010 um 10:57 am

    Also ich finds lächerlich fuer eine filmrolle
    richtig abzunehmen ..
    er sollte seine musik einfach weiter machen .
    und nich fuer so ein kak abzunhemen ……………..!
    Ciaoo

    • Sophie
      November 19, 2010 um 11:17 am

      Nur mal so. er is nich lächerlich vllt verstehst du nichts von freundschaft oder so.
      les mal richtig oben 😉 er spielt nen krebskranken. und in seiner jugend is n freund von ihm an krebs gestorben un dafür hat ers gemacht! erbärmlich!

  24. November 16, 2010 um 9:38 am

    du dofiiiiiiiii die tatosssssss sind weg geschminkt du opferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  25. Kev
    November 17, 2010 um 1:57 pm

    Ihr fallt auf die schlechtesten fakes rein…Rechter Arm wird gezeigt komisch das 50Cent am Rechten Arm ein „nicht zu übersehendes“ Tattoo hat nur wo ist es da hin? Omfg -.-

    • Kim
      November 20, 2010 um 12:47 am

      Und wieder einer, der nicht lesen kann -.-

      • sag ich nicht.
        Januar 22, 2011 um 6:56 pm

        da hast du recht.. 😉

  26. Kev
    November 17, 2010 um 1:59 pm

    und vorallem der kerl der da so abgemagert ist, soll noch 160 Kilo wiegen? haha..

    • Kim
      November 20, 2010 um 12:50 am

      160 Pfund, sagen die in dem Video und im Text steht 72 kg.. Aber hauptsache hier einen auf obercool tun.. -.-

    • Kevhater
      Dezember 2, 2010 um 12:32 pm

      Hahaha, selten so einen dummen Menschen wie dich gesehen 😀
      Typisch Kevin 😀

  27. xXMightyXx
    November 19, 2010 um 4:45 am

    Unglaublich was die welt so glaubt^^ 😀 ich lach da nur wie leichtgläubig ihr seid ^^

  28. tom swiss
    November 22, 2010 um 10:11 pm

    das ist 100 pro ein fake.denn wo ist die zahnlücke`?ein fan

    • marco
      November 27, 2010 um 9:56 am

      seit ihr alle behindert ihr missgeburten .. lernt zu lesen ..

  29. gemella
    November 27, 2010 um 9:35 pm

    Also 1 stens erst lesen dann labern , wer nicht lesen kann sollte es sich vorlesen lassen bevor er hier irgendwelche Kommentare abgibt . Ich finde es wahnsinnig was er erreicht hat und bei der kohle die er hat, hat er sicher auch einen guten Doc der ihm beigestanden ist. Ein Kumpel der mir sowas widmet hätte ich auch gerne , manche schreiben hier : Wie leichtgläubig manche sind , ich sag wie dumm manche sind die Realität und Fake nichtt Unterscheiden können . Hat jemand schon mal was von Visagisten gehört oder glauben die Jenigen das: Dracula ,die gestalten bei Herr der Ringe , Harry Potter , und und und alle in echt so aussehn .

    • Connie
      November 28, 2010 um 11:52 am

      WAAAS??? Du zerstörst gerade sämtliche meiner Illusionen!!! Orks sehen in Wirklichkeit gar nicht so aus?
      Aber ma Spaß beiseite: ich kann hier alle ganz gut verstehen!
      Auf der einen Seite die leute, die an einen Fake glauben – haben uns die Medien nicht schon 100000 mal belogen und betrogen?! Und dank der Techniken von heute is das alles auch noch ganz easy möglich und schreiben kann man doch ALLES.
      Und auf der anderen Seite die „Gläubigen“ – Ja, es ist möglich! 50 Cent hatte vor der Aktion sicherlich KEIN Gramm Fett zu viel auf den Rippen, und Muskelmasse baut sich RAPIDE ab. Laßt euch mal ein Gipsbein verpassen (nur 3 Wochen) und vergleicht hinterher die Beinumfänge….
      Also Leute, seid doch einfach mal nett zueinander und laßt JEDEM seinen Glauben!!!!

  30. moritz
    November 29, 2010 um 7:20 pm

    der hat doch schon längst wiedr sein altess six pack zurück!

  31. Dezember 6, 2010 um 4:14 pm

    Ich finds schon krass.. Der Verdiehnt Respekt… !
    Und Leute Mekert mal nicht über jeden scheiß rum wenns euch nervt dann lasst es sein und schreibt garnicht mehr …. dann schreibt wo anderst..!

  32. Dezember 6, 2010 um 4:15 pm

    Sieht schon voll Krass aus .. -.-
    Leute wenn euch das gemeker nervt dann schreibt wo anderst ganz einfach .. !

  33. Dezember 7, 2010 um 9:19 pm

    Ämm ja ich denke das meißte waren sowieso Muskeln und fein Fett 1

  34. Dezember 7, 2010 um 9:23 pm

    Ja also ich denke das meißte waren Muskeln und nach 6 wochen ohne Training… War ja kein Fett was er verloren hat.

  35. Ma nu
    Dezember 8, 2010 um 6:49 pm

    Ich finds echt lustig, wie sau viele das Bild anschaun, so tun als hätten sie den Text gelesen, und dann ein superschlaues Kommentar ablassen^^

  36. jonas
    Dezember 12, 2010 um 3:11 pm

    dreck scheiße der kann eh nichts 2pac und biggi sind besser der lappen ist nichts gegen die zwei

  37. luli
    Dezember 19, 2010 um 5:01 pm

    de 50 cent chasch doch für nix gebruche uset zum wc reinige. de isch doch hol im kopf was jetzt neu ist ist das er jetzt im ganze körper hol ist de dumme siech

    • L to the s
      Dezember 27, 2010 um 2:28 pm

      bauern spast

    • Dave
      Januar 14, 2011 um 11:12 am

      Opfer..
      Geeh wiieder in den Stall..
      lool

  38. Krusty
    Dezember 23, 2010 um 10:43 am

    EHY NE APTUUUUUUUUUUUUUUUURN² oder was ?!

  39. ME
    Dezember 23, 2010 um 3:47 pm

    Meiner Meinung nach is das troztdem n‘ Fake. Warum sollte er auf die Idee kommen sich die Tattoos zu überschminken? Das ist doch völlig sinnlos! Außerdem war das Gerücht nur im Internet zu lesen, fast kein Fernsehsender hat das gebracht!

  40. André Beckers
    Dezember 24, 2010 um 8:52 am

    alsow enn dat echt is kann ich dazu nur sagen…….Hat der endlich mal aufgehört sich anabol oder testo zi spritzen 😀 😀 😀

  41. Frag mich^^
    Dezember 26, 2010 um 11:24 am

    ey das kann gar net echt sein ! wo sind seine tatoos geblieben? vom laser würde man doch spuren sehen und locker hätt er die net nur für einen film wegmachen lassen . sieht auf dem foto schon stark nach ihm aus aber das isser eh net . er hätte ja sau iel muskelmasse in 9 wochen verloren !

  42. Krol
    Dezember 27, 2010 um 4:23 am

    das ist hundertpro ein fake guckt euch ma 50cent ohren an und seine kopfform an ganz anderes alls bei denn bild wo er angeblisch 25 kilo abgenommen hat der hat doch bestimmt früher 100 noch was gewogen und dann noch – 25 kilo niemals und die tattos wo sind die hin 😀 witz was man heut zu tage machen kann genau wie unten der ME sagte es wurde niergendwo in fernsehn gezeigt und wenn er es stimmen würde warum kann man nur das eine foto sehn die paparazies würden doch 100000 fotos machen 😀 komischer weise nur das eine zufall 😀 ^^ hehe schwach sinn das wissen auch die anderen leute der hat genuch geld ….. this is 50 😉 ❤

  43. Krol
    Dezember 27, 2010 um 4:24 am

    aja und vergessen wo ist seine zahnlücke 😀

  44. L to the s
    Dezember 27, 2010 um 2:27 pm

    des is en fake
    er hat plötzlich keine tattoos mehr als er abgenommen hat!

  45. edasdww
    Dezember 28, 2010 um 6:05 pm

    ööhm leute lesen -_- lesen und nochmals lesen!

    einige von euch haben es nicht getan und fangen an hier rumzuschreihen das es ein fake ist! im text wird alles erklärt, wo die tattoos hin sind wo seine zahnlucke ist usw. usw.! ist alles schön beschrieben. aber hauptsache texte nicht lesen und dann als „ober-klugscheisser“ dastehen!

    eure verträge lest ihr doch auch durch oder irre ich mich da? kauft ihr die katze im sack??
    nochmals leute LESEN 😉

  46. Giuliano
    Januar 2, 2011 um 3:35 pm

    Wen Daas stimmt bin ich jesus.!

  47. ihr seit so dumm -.-*
    Januar 3, 2011 um 8:00 pm

    also amanfang fand ichs echt lustig aber jz…
    LEST DIESEN SCHEIß VERFICKTEN TEXT UND ALLE EURE ARGUMENTE WARUM DAS N FAKE SEIN SOLLTE ERKLÄREN SICH VON SELBST – MEIN GOTT NE IHR REGT MICH SOWAS VON AUUUUUFFF!!!
    so luft abgelassen 😉

  48. gunther
    Januar 4, 2011 um 10:54 am

    hajo, fake i see doa koi zahnlück

    • Jojo
      Januar 14, 2011 um 2:30 pm

      oh man kannst du nich lesen oda was!!
      einfach so antworten aber keine ahnung vom text haben der drüber steht

  49. Krasniciplaya
    Januar 4, 2011 um 3:33 pm

    neiii das ish nedd guued gsiiie mann er ishh blöööd err hetii liebbber söölaa soo an kashta blibba abbr jaa er bauuts shoohh wiidr uuf

  50. BerlinBleibtHart
    Januar 11, 2011 um 2:08 pm

    Würd ich niemals machen mit sonem krassen Body

  51. Dave
    Januar 14, 2011 um 11:16 am

    Leute wiir werden es ja ee sehen ob es stimmt oder niicht.. Der Fill wird ja siicher mal raus kommen..!! ;))
    Meiner meinung nach, finde iich das es eine coole Aktion von ihm war sowas zu machen.. Ich mein, weniige Leute würden sowas machen für ihren Homie machen..!!!!! Respect 50.. (Y)

  52. Raik
    Januar 18, 2011 um 5:41 pm

    das ist bestimmt mega shclecht für siene gesundheit
    und was das für eine arbeit ist diesen body wieder so muskulös aufzubauen
    aba schon sehr schön das er das für seinen freund macht ich hätte das nciht gemacht

  53. haze
    Januar 19, 2011 um 7:38 pm

    ah du kacke ist der hässlich

  54. horst
    Januar 21, 2011 um 10:20 am

    @haze bester kommentar ever. 🙂

  55. Alex
    Januar 22, 2011 um 9:22 am

    Wo sind seine tattos achtet doch mal drauf ein auf den er hat die weglaisern lassen oder sowas . ^^ das ist fake

  56. sag ich nicht.
    Januar 22, 2011 um 6:51 pm

    leute ganz erlich, ihr seid dümmer als andere leute die ich kenne, ob fake oder nicht wem juckt das den ?!?! also mir nicht &’nd hör einfach mal auf solche unötigen kommentare zu schreiben &’nd einpaar leute haben wirklich recht liest mal erst was oben ist und dan könnt ihr eure große klappe aufmachen…und ganz erlich 50 cent bleibt wie er ist, ich find’s gut das er für einen film arbeitet weil er grad sowieso nicht erfolgreich im musik ist, obwohl ihn das nicht gut tut, naja was soll’s ist ja auch seine sache. Aber ganz erlich hört auf unötige kommentare zu schreiben und LIEST ALS ERSTES WAS DORT OBEN STEHT OKAY ?!?!?;) nochmal für dumme 😉

  57. sag ich nicht.
    Januar 22, 2011 um 9:54 pm

    und ohne scheiß viele von euch sind dümmer als die kandidaten von dsds 😉 hahaha

  58. Januar 22, 2011 um 11:02 pm

    Irgendwie komisch, dass er auf dem Bild, wo er mehr gewogen hat eine Zahnlücke hat und auf dem anderen Bild, auf dem er abgemagert ist mit dem grauen Pulli plötzlich keine Zahnlücke mehr hat ^^

    • sag ich nicht.
      Januar 23, 2011 um 7:03 pm

      ja schonmal was gehört mit lesen… -.- ? dort oben ämm wen nicht dan würde ich dir raten es mal zu lesen… „unötigen kinder“

  59. sina
    Januar 25, 2011 um 9:45 am

    ich finde es gut um zu zeigen das man freunde liebt!! aber für ihn ist es shit! man sieht das es zum kotzen aussieht! doch wenn jemand krebs hat und man hat es miterlebt würde ich das sogar machen!! da ich alles noch genau weiss die OP und danach bis zum tod meines vaters!! als ich 11 war ging er von uns!! 😦 ich finde er hat sich gut entschieden den leuten da draussen endlich zu zeigen dass man immer für seine freunde da sein soll!! lg sina

  60. Oh...
    Februar 3, 2011 um 9:50 am

    ..man seid ihr dämlich. Seid ihr alle 12 oder so? lasst ihr euch von eurer Mutti immer noch Abends Bilderbücher „lesen“ ? Oder warum seid ihr zu faul oder einfach zu dumm zum lesen? Habt ihr noch nie Filme gesehen, die retouschiert waren? Heute ist alles möglich. Und welcher Depp sagt, dass das Fernsehen nicht darüber berichtet? Ganz einfach, weil – und auch wenn es 50 Cent ist – es scheißegal ist und es nicht Tom Cruise oder iein anderer Hollywood-Horst ist. Es interessiert die Massen einfach nen Scheißdreck. Jedenfalls bitte bitte bitte tut jedem den Gefallen und lern lesen, ihr Fans des Amerikanischen Raps und trotzdem nicht wisst was 160 Pfund sind!

    AHH..Ich bekomme wieder Ausschlag ich bin einfach allergisch gegen Bullshit!

  61. Juli 23, 2011 um 10:25 pm

    igggit wie hesslich omg ich bin fast gestorben als ich in sah OOOOOOMMMMMMMMMGGGG wer libt in schon

  62. Juli 29, 2011 um 9:06 pm

    du bist nich gerade besser manche leute haben halt kein bok zum lesen also mach deine fresse nicht so auf Oh…

  63. Johne680
    August 18, 2014 um 11:04 pm

    I appreciate, cause I found just what I was looking for. You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye ekadcacdddee

  1. Oktober 14, 2010 um 12:14 am

Hinterlasse einen Kommentar